About me …..

Hallo zusammen!

Mein Name ist Tatjana und seit etwas über einem Jahr bin ich dem Scrappen verfallen. Im Juli 2012 war ich auf der Suche nach netten persönlichen Geschenken für meine Baby-Party. Eine sehr liebe Kollegin (danke S. :-)) hat mir dann das Schlagwort ‚Scrapbooking‘ hingeworfen, mit dem ich absolut nichts anfangen konnte. Mit ihrer Hilfe – Scrappen für Dummies *gg* – habe ich dann aber 25 tolle Minibooks für meine Mädls-Runde gemacht und nachdem sie auch gut angekommen sind (und ich sogar gefragt wurde wo ich die denn gekauft hätte), würde ich sagen „mission accomplished“. 🙂

Damit war es aber nicht genug. Kreativ war ich früher auch immer schon gerne (das Richtige war aber nicht so dabei) und Papier mag ich ohnehin. Und Scrappen hat mich echt gefesselt. Seither versuche ich so oft wie möglich kreativ zu sein, besuche abends manchmal auch Workshops oder arbeite anhand von Anleitungen, die ich im www so finde. Danke auch an die liebe M., die mich inspiriert und immer so lieb unterstützt!

UND – ein ganz dickes Bussi an meinen Mann und meine Süße, die mir auch ein wenig Zeit dazu lassen!!!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs. Vielleicht holt ihr euch ja auch die eine oder andere Idee. 🙂

Alles Liebe an euch!

Tatjana

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu About me …..

  1. margit sagt:

    hallo liebe tatjana,
    oh wie freu‘ ich mich, dass du am scrappen, am kreativ sein so gr0ßen gefallen findest. da ich dein werke kenne, kann ich mit fug und rechr sagen, daß du ein naturtalent bist. deine objekte sind ganz wunderbar.
    ich wünsche dir noch weiterhin viel spaß beim bloggen!
    alles liebe und herzliche grüße
    margit

  2. sascera sagt:

    hihihihihi 🙂
    freut mich, dass es dir so großen Spaß macht!!!

  3. Anna Geier sagt:

    Liebe Tatjana, uns Scrapbooker wird es immer mehr und das ist toll! 🙂 LG, Anna Geier

Kommentar verfassen