Fotobuch mal anders (2/2013)

Hallo ihr Lieben!

Bereits im Februar besuchte ich meinen ersten Workshop bei „fantasia“ in Vösendorf. Kann ich ürigens sehr empfehlen!! Bei Margit haben wir unter ihrer Anleitung ein „Fotobuch mal anders“ an zwei Abenden erschaffen. Mir haben diese Reisepapiere total gut gefallen; daher habe ich mich entschlossen zumindest Teile der London Fotos, die seit Jahren darauf warten verarbeitet zu werden, für dieses Album herzunehmen. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden muss ich sagen. Hoffe es gefällt euch! Es war für mich auch die erste Buchbindearbeit  mit Buchbinderleinen; wird nicht das letzte Mal gewesen sein! 🙂

Hier nun ein paar Schnappschüsse vom Endergebnis:

Fotobuch mal anders 20 Fotobuch mal anders 19 Fotobuch mal anders 18 Fotobuch mal anders 17 Fotobuch mal anders 16 Fotobuch mal anders 15 Fotobuch mal anders 14 Fotobuch mal anders 13 Fotobuch mal anders 12 Fotobuch mal anders 11 Fotobuch mal anders 10 Fotobuch mal anders 9 Fotobuch mal anders 8 Fotobuch mal anders 7 Fotobuch mal anders 6 Fotobuch mal anders 5 Fotobuch mal anders 4 Fotobuch mal anders 3 Fotobuch mal anders 2 Fotobuch mal anders 1

 

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Tatjana(kreativ) 🙂

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Fotobuch mal anders (2/2013)

  1. margit sagt:

    hallo liebe tatjana,
    endlich komme ich dazu, auf deinem tollen blog wieder zu kommentieren.
    diese album schaut super aus. das papier hast du ganz wunderbar gewählt.
    bis bald und
    glg
    margit

Kommentar verfassen