Notizbücher mit genähter Bindung (3&4/2013)

Im März bzw. April habe ich nach einer Anleitung von S. ein Notizbuch mit genähter Bindung gemacht. War anfangs gar nicht so begeistert, dass es etwas zu nähen gibt (ist nämlich nicht meine Stärke), aber beim 2. Notizbuch ist es mir dann schon wesentlich einfacher gefallen. Das Buch beinhaltet viele Seiten und könnte auch als Skizzenbuch genutzt werden. Das rote Notizbuch habe ich meiner Schwiegermama geschenkt, damit sie die Ergebnisse beim Kartenspielen und Kegeln zentral notieren kann. 🙂 Das zweite Notizbuch liegt noch auf meinem Tisch und wartet darauf verwendet zu werden.

Hier sind sie:

Notizbuch rot 1 März_April 2013_ 240 Notizbuch vintage 1 Notizbuch vintage 2 Notizbuch vintage 3 Notizbuch vintage 4

Enjoy!

Kreative Grüße aus good old Vienna

Tatjana(kreativ)

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Notizbücher mit genähter Bindung (3&4/2013)

  1. sascera sagt:

    das 2. gefällt mir sehr sehr gut!!! ich hab auch noch ein kit, dass ich zu einem album machen ‚muss‘ 😀

  2. margit sagt:

    ganz toll sind diese beiden geworden, liebe tatjana. eine tolle farb-u.papierwahl.
    glg
    margit

Kommentar verfassen