Alben (7/2013) – Babyalben

Da ich noch jede Menge Fotos daheim herumliegen hatte von unserer Maus von Tag 2 nach der Geburt, habe ich mich an einem neuen Album versucht. Habe wie so oft eine Buchbindearbeit gemacht mit Cardstock, dann zwei Löcher in den Buchrücken gemacht und die Seiten ganz einfach mit schöneren Bändern befestigt. Ganz einfach zu machen und das Ergebnis war folgendes:

1041 1042 1043 1044 1046 991

Das Taufalbum in meinem vorherigen Eintrag ist so gefertigt. Und auch dieses Album, das ich für die Fotos verwende, die wir von den diversen Fotografen machen ließen/ lassen:

1050 1051 1052 1053 10661

Schönen Sonntag noch!

Alles Liebe

Tatjana(kreativ)

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen