Display-Album (8/9 2013)

Hallo zusammen!Ich stelle euch hier mein letztes – und bislang aufwendigstes – Werk vor, das Displayalbum. Ich wollte schon die längste Zeit unsere Hochzeitsfotos perfekt unterbringen und als ich das Displayalbum bei M. gesehen habe, wusste ich, that’s it! Habe ziemlich viele Fotos darin untergebracht, weil es auf jeder Seite drei lange und drei kurze Schuber gibt, in denen wieder Fotos in divers gefalteten Karten untergebracht sind. Die kurzen Schuber habe ich eher selten verwendet, die langen dafür alle. Es war zwar mega aufwändig und hat mich viele, viele Abende Arbeit gekostet, aber mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden. Könnte es mir dauernd anschauen. 🙂

Was sagt ihr dazu?

1088 1090 1092 1091 1093 1094 1095 1096

So, jetzt ist mal ein bisserl Pause – obwohl, ich hätte schon wieder eine Idee 😉 Mal sehe wann die Umsetzung kommt! Brauche auf jeden Fall wieder Nachschub an Klebebändern und Graupappe und dann kanns losgehen. Das neue Weihnachtspapier ist ja angeblich auch schon eingetroffen.

So, jetzt habt ihr mal ein Weilchen Ruhe – bis hoffentlich bald!

Macht’s gut und liebe Grüße

Tatjana(kreativ)

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Display-Album (8/9 2013)

  1. sascera sagt:

    super schön geworden!!! und deine hochzeit war ja auch super schön! *träum* 😉

Kommentar verfassen