Kuvertalbum (7/2013)

Hallo ihr Lieben!Wie bereits angekündigt möchte ich euch mein Album zur Taufe unserer Süßen nicht vorenthalten. Es ist ein Kuvertalbum und bietet einiges an Platz, auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht gar nicht so aussieht. Dies war bis vor kurzem mein absolutes Lieblingsalbum und – nach einigen weiteren neuen Projekten – zählt es nach wie vor zu meinen Favourites. Verwendet habe ich das Papier von PION (Grandma’s Schoolbook); fand es so nett verspielt und Vintage gegenüber bin ich generell nicht abgeneigt. Bei diesem Album kann man viele Tags verwenden und wie so oft leben diese Minialben von den süßen Details im Inneren. Danke an M. & S., waren nette Abende!

Hier ein paar Fotos:

1058 1059 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1066

Wenn ihr mir Feedback geben wollt, einfach ein Kommentar abgeben! 🙂 Hoffe es gefällt euch!

Liebe Grüße

Tatjana(kreativ)

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kuvertalbum (7/2013)

  1. sascera sagt:

    super, dass du es schon fertig hast! meines steht noch leer zuhause herum :/

Kommentar verfassen