Taufe – Einladungen & Co. (4/5 2013)

Hallo ihr Lieben!

Zur Taufe unserer Süßen im Mai habe ich auch alles selber gemacht – die Einladungen, Tischkärtchen (Innenleben rosa – BigShot Stanze), als kleine Gastgeschenke habe ich Manner-Schnitten passend überzogen und danach habe ich noch ein Album erstellt, in dem die Einladung, Kärtchen, Fotos usw. Platz finden werden. Leider fehlen die Fotos noch, weil ich in der Zwischenzeit eine neue Technik erlernt habe (Kuvertalbum – siehe Eintrag später), bei der ich die Tauffotos schon einmal verarbeitet habe. Möchte aber trotzdem auch dieses Album noch befüllen, weil sich da unsere Mamas leichter tun beim Anschauen. 🙂 Wird halt noch ein wenig dauern.

Hier nun ein paar Impressionen:

IMG_3211 IMG_3213 IMG_3214 IMG00431-20130308-0845 1069 1070

Bis demnächst!

 

Liebe Grüße

Tatjana(kreativ)

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert