Adventskalender 10/2013

 

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Tagen hatte ich endlich abends etwas Zeit und auch Muße mein nächstes Projekt anzugehen. Vor einigen Monaten schon habe ich im Internet einen Adventskalender aus Zündholzschachteln gesehen und habe mir vorgenommen mich an einem solchen zu versuchen. Die Kartonplatten oben und unten sind 8mal8 inch, das Papier ist von BoBunny.

Das Bekleben der Laden war doch ziemlich aufwendig, es sind nämlich nicht nur die Fronten beklebt sondern auch die Seiten und der Boden innen. Ich bin aber mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Hat Spaß gemacht und wir haben damit eine schöne Tischdeko für die Weihnachtszeit.

imageimageimageimageimageimage

 

Würde mich über Feedback von euch freuen!

Habt noch einen angenehmen Abend und c u soon

tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Adventskalender 10/2013

  1. margit sagt:

    hallo liebe tatjana,
    das ist ja ein prächtiger adventskalender geworden. großes kompliment – gefällt mir ausgezeichnet!
    glg
    margit

  2. Barbara sagt:

    Wow! Das ist wohl einer der schönsten Adventskalender, die ich je gesehen habe! … Herzliche Grüße, Barbara

Kommentar verfassen