Sarah-Marie wurde 1! :-)

 

Am 8.10. wurde unser kleiner Sonnenschein ein Jahr alt und natürlich musste dieser Geburtstag auch gefeiert werden. 🙂 Heuer war nur einmal die Familie dabei – trotzdem wollte ich Einladungen gestalten. Aufgrund mangelnder Zeit wurden es zwar nur sehr einfache Einladungskarten, aber dank dem tollen Pion-Papier „Grandma’s School Book“ sind sie doch ganz nett geworden finde ich.

Birthday Girl 1Birthday Girl 1

Also dann, macht es gut!

liebe Grüße

tatjanakreativ

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Sarah-Marie wurde 1! :-)

  1. ICEbär ;-) sagt:

    Sehr nice 🙂

  2. margit sagt:

    auch diese einladungen sind wundervoll geworden liebe tatjana. man sieht, dass die das werkeln mit papier spaß macht…. also können wir was neues beginnen 😉
    glg
    margit

Kommentar verfassen