Weihnachtliche Guckloch-Karte 11/2013

Hallo zusammen!

Von M. habe ich vor einiger Zeit die Anregung und Anleitung zu dieser innovativen „Guckloch-Karte“ bekommen. Vor ca. 2 Wochen bin ich dann auch endlich dazu gekommen diese auszuprobieren. Hier seht ihr das Ergebnis:

image image image image

Ich finde diese Karte ist mal was ganz anderes. Ich hoffe ich finde die Zeit für Weihnachten noch ein paar dieser Art anzufertigen. Was meint ihr – Top oder Flop?

Habt einen angenehmen Sonntag Abend!

tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Weihnachtliche Guckloch-Karte 11/2013

  1. margit sagt:

    hallo liebe tatjana,
    also ich sage TOP.
    die ist dir wirklich ausgezeichnet gelungen und die farben sind echt prächtig.
    herzliche grüße
    margit

  2. sascera sagt:

    Ich finde sie auch sehr cool! Echt mal was anderes!!! 😀

Kommentar verfassen