Servietten-Tee-Halter 11/2013

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich auf einer schwedischen Seite ein Tutorial für einen Servietten-Tee-Ständer gefunden. Nachdem ich noch ein paar Reste von meinem Adventskalender-Papier übrig hatte, startete ich heute Abend einen Versuch. Gott sei Dank waren die Maße in inch angegeben, sonst wäre es schwierig geworden. So ging es aber recht flott dahin und ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Hinten befindet sich die Halterung für die Servietten (passende muss ich noch kaufen) und vorne jene, für die Teebeutel. Habe da bei Demmers einen „Christkindltee“ gesehen, vielleicht gibt es den ja auch in Beutel oder vielleicht hat Sonnentor einen Weihnachtstee. Na mal sehen. Also, hier mein Werk. Was meint ihr?

image image image

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Servietten-Tee-Halter 11/2013

  1. margit sagt:

    ach du liebe zeit, tatjana, biss du fleißig und kreativ. wunderschön ist dein serviettenhalter geworden!
    glg
    margit

  2. margit sagt:

    …..ähmm – es soll natürlich „bist“ heißen….
    glg
    margit

  3. sascera sagt:

    echt geniales papier! ist dein serviettenhalter jetzt schon im einsatz?

Kommentar verfassen