Dekorative Letter-Box 1/2014

Hallo ihr Lieben!

Komme aktuell mal wieder leider nicht viel dazu etwas zu schrappen, aber immerhin ab und an. Seit längerem war mir ein Konstrukt in unserem Vorraum ein Dorn im Auge. Wir haben jede Menge Gutscheine und sonstiges Zettelwerk und bislang waren diese in einem Thomas Sabo Sackerl vor dem Vorzimmerspiegel verstaut. Dies hat nun seit kurzem ein Ende. Habe mich an einer etwas dekorativeren Variante versucht und entstanden ist diese – nennen wir sie einmal – Letter Box. So, what do you think?

image

image

image

image

image

Nun denn, habt einen schönen Abend!
Take care,
Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Dekorative Letter-Box 1/2014

  1. margit sagt:

    hallo liebe tatjana!
    da ist dir wirklich wieder ein feines stück gelungen. und dazu noch so praktisch!
    (wobei ja thomas sabo auch nicht „das“ schlechteste ist….. 🙂
    glg
    margit

  2. sascera sagt:

    ist sehr schön geworden! lg sandra

  3. sieht sehr, sehr schick aus.
    herzlich
    blanca

  4. Barbara sagt:

    Umwerfende Sachen, die du da machst. Die letterbox ist traumhaft. Schön langsam ließe sich aus deinem Hobby ein zweites Standbein schaffen. 😉 … herzliche Grüße, Barbara

Kommentar verfassen