Fotoalbum m. Ringbindung (2/2014)

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte in den letzten Tagen das Vergnügen mich an das Schaffen eines Fotoalbums für eine ganz liebe Freundin B. zu machen. Sie hatte 2013 ein tolles Jahr und war dank ihrer Auszeit viele Wochen bzw. Monate unterwegs in der Welt. Der Neid könnte einen fressen. 🙂 Sie ist auf jeden Fall so positiv und strahlend zurückgekehrt, dass ich ein ebenso „erleuchtetes“ Papier genommen habe. Am vergangenen Freitag habe ich es ihr nachträglich zum Geburtstag geschenkt und ich freue mich sehr, dass es ihr so gut gefällt.

Nun möchte ich euch natürlich auch daran teilhaben lassen. In der Hitze des Gefechtes (was das rechtzeitige Fertigwerden betrifft) hatte ich vergessen Fotos zu machen; sie war aber so lieb und hat sie mir nun nachgeliefert. Vielen Dank B.!

Et voila:

Das Doing hat mir wieder einmal jede Menge Spaß gemacht. Die Ringbindung geht dank der Cinch von We R Memorykeepers erfreulich einfach. Das Papier ist von K&Company (Block Designer Papers), das ich mir vor ein paar Monaten via amazon.com bestellt habe.
Freu mich schon auf meine nächsten Werke und Ideen. Muss mir jetzt eine schöne Einladung für den 80er meiner Mutter überlegen. Wenn jemand nette Ideen hat, nichts wie her damit. 🙂

Habt noch einen schönen Sonntag. Unsere kleine Sleeping Beauty wird jetzt bald wieder munter werden. 😉
Alles Liebe
Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Fotoalbum m. Ringbindung (2/2014)

  1. sascera sagt:

    echt toll geworden!!! ure schönes papier!!!!

  2. margit sagt:

    wunderbar geworden und wirklich schön farbenfroh!
    hab im mail gelesen, dass du mit den einladungen schon / bald fertig bist. bravo!!!
    glg
    margit

  3. Barbara sagt:

    Da hast du jemandem ganz viel Freude bereitet. Das Büchlein ist so fröhlich und bunt, da kriegt man noch mehr Lust aufs Reisen. 😉

Kommentar verfassen