Haftnotizbüchlein/ Post-it Booklet – 2/2014

Hallo da draußen!

Die liebe M. hat mich auf diese Idee gebracht, indem sie einige ihrer wunderbaren Haftnotizbüchlein auf ihren Blog gestellt hat. Sofort dachte ich mir – perfekt. Wie oft habe ich schon schnell einen Zettel gebraucht und in meiner Handtasche befand sich so ziemlich alles außer eben diesem?! Daher hab ich mich gleich an die Arbeit gemacht und in Buchbindetechnik diese beiden Haftnotizbücher gemacht:

 

 

 

 

Meiner Kollegin M. hat das kleine Büchlein so gut gefallen, dass sie auch eines möchte. Juhu, mein erster „Auftrag“ 😉

Also dann, lasst es mich wissen was ihr dazu sagt.
Bis demnächst!
Kreative Grüße
Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Haftnotizbüchlein/ Post-it Booklet – 2/2014

  1. margit sagt:

    hast du ganz wunderbar gemacht, liebe tatjana!
    (bin stolz auf dich 😉 ).
    glg
    margit

  2. sascera sagt:

    WOW!!! das ist echt toll geworden!!!

Kommentar verfassen