Utensilo (3/2014)

Hallo ihr Lieben!

Am Montag hatte ich wieder einmal das Vergnügen einen Workshop bei der lieben M. zu besuchen. Sie veranstaltet übrigens demnächst wieder Workshops, u.a. mit diesem Projekt, bei Fantasia in Vösendorf. Bei der Kreativmesse Ost, die am 29. & 30.3.2014 im MGC stattfindet, könnt ihr euch ihre Werke auch vor Ort ansehen. 🙂

Für dieses nette Projekt habe ich mir Papier von graphic45 ausgesucht, und zwar die „Secret Garden Selection“. Zur Abwechslung mal wieder etwas Verspieltes. 🙂

Bin noch am Überlegen was ich hineingeben bzw. die Boxen aufstellen werde, aber ich finde die Idee super nett. Werden wohl nicht die letzten gewesen sein, die ich gefertigt habe. Danke auf jeden Fall für den netten Abend M. ! Eine Box ist am Montag direkt fertig geworden,  die anderen beiden habe ich gestern Abend noch dazugemacht.

Und hier sind sie:

Schöne restliche Woche noch! Ich melde mich bald wieder, habe nämlich noch etwas gemacht, die Fotos sind aber noch auf der Kamera.

Kreative Grüße

tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen