Wedding invitations/ Hochzeitseinladungen für meinen Bruder (4/2014)

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch die Hochzeitseinladungen zeigen, die ich für meinen Bruder und meine Schwägerin gemacht habe. Mit der BigShot geprägt und mit CardStock und MetallicEffekt-Papier beklebt, lassen sich die Karten mit kleinen Magneten schließen. Die SIlberspangen finde ich persönlich ja super genial. Fein, dass sich in M.’s Lager immer etwas passendes findet. 🙂

Et voilà:

Habt noch einen schönen Mittwoch!

Alles Liebe

tatjanakreativ

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Wedding invitations/ Hochzeitseinladungen für meinen Bruder (4/2014)

  1. margit sagt:

    ich durfte die einladungen ja schon in natura bewundern und ich finde, sie sind SO edel geworden, liebe tatjana! freut mich sehr, dass du die metallteile so toll verarbeiten konntest.
    glg
    margit

  2. sascera sagt:

    es ist echt wunderschön geworden!!! da muss ich mich richtig anstrengen für die einladungen für F. hochzeit!!! 😉

Kommentar verfassen