Ostern/ Easter 2014 – Wooden Easter Bunnies (4/2014)

Nachdem ich in letzter Zeit sehr fleißig bin, gibt es heute gleich noch einen Beitrag von mir. OSTERN rückt mit großen Schritten näher und abgesehen von netten Fotokarten für die Family (–> wird der nächste Beitrag werden; sie sind aber noch nicht ganz fertig :-)), wird es auch noch Osterdeko bzw. Osternesterl der anderen Art geben.

Dieses Mal handelt es sich nicht um etwas komplett von mir Selbstgemachtes. Von K. habe ich selbst zugeschnitte, hasenförmige Spanplatten bezogen und diese ein wenig aufgepeppt. Nun warten sie darauf befüllt zu werden – dazu hab ich aber noch ein paar Tage 🙂

Hier das Ergebnis – was meint ihr?

Nun denn – ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und freue mich über Feedbacks von euch. By the way, meinem neuesten Follower ein herzliches Willkommen 🙂

Liebe Grüße, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ostern/ Easter 2014 – Wooden Easter Bunnies (4/2014)

  1. margit sagt:

    hast du ganz wunderbar gemacht, liebe tatjana! die idee mit dem „holz“papier ist toll!
    einen schönen sonntag wünscht dir
    margit

Kommentar verfassen