Osterkarten für die Familie// Easter Cards for our families (4/2014)

Hallo da draußen!

Wie bereits in meinem letzten Beitrag angekündigt stelle ich euch jetzt meine Osterkarten vor. Natürlich ging es mir bei der Auswahl der Karten vor allem darum, Platz für einige Bilder unserer Süßen zu haben. Man nehme zwei Kuverts, verbinde und überziehe diese mit Designpapier und schon ist die Karte fertig. Einfach, oder?

In dem Sinne – meinen Blog Lesern schon einmal Frohe Ostern und bis bald, Tatjana

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Osterkarten für die Familie// Easter Cards for our families (4/2014)

  1. margit sagt:

    schöne idee ganz toll umgesetzt!
    glg
    margit

Kommentar verfassen