Registeralbum (4/2014)

So, jetzt bin ich es doch noch mal heute. Letzte Woche haben S. und ich ja wieder einen Workshop bei M. besucht. Thema: Registeralbum! Und es war wieder einmal ein tolles Projekt. Das Grundgerüst haben wir an jenem Abend noch fertiggestellt, die Feinheiten kamen dann daheim. Heute zeige ich euch das Ergebnis, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Jetzt muss ich mir nur mehr überlegen welche Fotos da hineinkommen. 🙂 Ich glaube, dass sich das Registeralbum auch sehr gut als Geschenk eignet…. Wird also eher nicht mein letztes gewesen sein. Danke wieder einmal an M. – es macht immer wieder Spaß und du hast tolle Projekte!!

Nun aber wirklich einen schönen Abend und bis demnächst. Aktuell ist ein Hochzeitsalbum in Arbeit für meinen Bruder, eine Hochzeitskarte und geistig plane ich bereits etwas für eine liebe Kollegin und Freundin, A., die sich Mitte Juni in die Karenz verabschiedet. Tja, es gibt immer was zu tun. 🙂

Alles Liebe, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Registeralbum (4/2014)

  1. Barbara sagt:

    Sieht fantastisch aus – das Cover erinnert an ein Märchenbuch! 🙂

  2. margit sagt:

    schaut ganz suoer aus, liebe tatjana! fertig ist eben fertig!
    glg
    margit

  3. sascera sagt:

    ist sehr sehr hübsch geworden! Ich habe meines auch schon fertig 🙂 ich habs sogar schon fotografiert…. aber noch hab ich es nicht geschafft, es online zu stellen! 😉

Kommentar verfassen