Hochzeitsalbum & -karte // Wedding Album & Card (4/2014)

Hallo!

So, etwas länger hat es dann doch noch gedauert. Mein Bruder und meine Schwägerin heiraten nächste Woche endlich (darf man nach 21 Jahren glaub ich sagen) 🙂 und als Überraschung habe ich ihnen ein Hochzeitsalbum und eine passende Karte gefertigt.

Abgesehen von dem glänzenden weißen Papier, das ich für außen verwendet habe, ist der Rest von Lost & Found (Union Square) – ein ganz toller Block finde ich. Vintage, aber kombiniert durchaus auch elegant. Aber sehr selbst:

Die Anleitung zur Karte hab ich im Internet aufgestöbert. Sieht finde ich nett aus – entweder wie eine Hochzeitstorte oder ein Stoß mit Geschenkspaketen. 🙂

War gestern mal wieder bei fantasia in Vösendorf (dieses Wochenende solltet ihr unbedingt noch vorbeischauen – 10 Jahres-Jubiläum mit tollen Angeboten) und habe zugeschlagen. Unter anderem hab ich einen neuen Block (weil ich ja so wenig Papier habe *ähem*) Baby Boy Stack von DCWV. Sind nämlich demnächst zu einer Taufe eingeladen und ich möchte S. auch gerne mit einem kleinen Fotoalbum überraschen. Habe mich bereits gestern an die Arbeit gemacht, bin auch schon fast fertig. Vielleicht schaffe ich es ja noch dieses Wochenende ein paar Schnappschüsse online zu stellen. 🙂

Nun denn, habt ein schönes Wochenende (sofern der Regen dies zulässt) und bis bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Hochzeitsalbum & -karte // Wedding Album & Card (4/2014)

  1. sascera sagt:

    oh! das ist wirklich wirklich schön!!!!

Kommentar verfassen