Baby-Box & Mini-Alben Kombi (5/2014)

Hallo ihr Lieben!

Leider ist mein letzter Beitrag schon ein Zeiterl her, aber es gab viel zu tun und nebenbei kam ich nicht zu sehr viel. Vor einigen Wochen habe ich online Anleitungen bestellt und eine davon war diese hier bzw. habe ich nur einen Teil davon umgesetzt. Ich finde das Werk super, aber es ist extrem aufwendig und braucht neben viel Zeit auch sehr viel Material. Aber seht selbst:

Ganz fertig bin ich noch nicht, aber das wird in den nächsten Tagen hoffentlich werden. 😉 Dann kommen noch Fotos hinein und im Anschluss findet die Box einen dekorativen Platz im Zimmer unserer Maus

Morgen oder übermorgen kommt dann ein Beitrag zu einem weiteren gecinchten Babyalbum für meine liebe Kollegin und Freundin A. Morgen wird es überreicht, also kann ich es auch euch in den nächsten Tagen zeigen. 🙂

Also dann, habt einen schönen Sonntag und bis demnächst

tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Baby-Box & Mini-Alben Kombi (5/2014)

  1. margit sagt:

    ist wunderbar, liebe tatjana, sehr schön und originell!
    glg
    margit

  2. Barbara sagt:

    Süß!! Wer hat mehr Freude damit: Die Mama oder die Kleine? 😉

Kommentar verfassen