Baby Album Girl Part 2 (5/2014)

Hallo,

so, wie versprochen poste ich nun meine beiden neuesten Baby Alben. Eines (rosa) ist für eine nette Bekannte, I., die ich beim Babyschwimmen kennengelernt habe und die nun ein Mädchen bekommen hat, die kleine Miriam. Und ein Kollege von mir ist auch vor kurzem erneut Papa eines kleinen Mädchens geworden und als kleines Präsent dachte ich mir, ich fertige auch für ihn eines. Mal sehen was sie davon halten. 🙂

Ich glaube jetzt ist dann mal ein Zeiterl Schluss mit solchen Baby-Alben. Aber wer weiß, ich will es nicht verschreien. 🙂

Nun denn ihr Lieben – habt noch einen schönen Feiertag! Wir lesen uns bald wieder 🙂

Alles Liebe, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Baby Album Girl Part 2 (5/2014)

  1. jessaherself sagt:

    Oh, wie wunderschön. Das steckt viel Arbeit und Mühe dahinter 🙂 bestimmt freuen sich deine Freunde darüber.
    Hab noch einen schönen und kreativen freien Tag
    Jessa

Kommentar verfassen