Rezeptbuch (Challenge)

Hallo,

ich habe beschlossen mal bei einer Challenge mitzumachen – bei „Ideen für Scrapbooking“. Die Challenge Nr. 8 lautet nämlich „My Kitchen“. Vor einigen Wochen habe ich ja ein Registeralbum gefertigt und anlassbezogen werde ich dieses nun für (französische) Rezepte nutzen. Mal sehen, ob ich bei einer Challenge überhaupt eine Chance habe …..

imageimageimageimageimageimage

Hier Banner & Link zur Challenge:

http://4.bp.blogspot.com/-mtqSgBZpUJM/U3z7lm5ZZ2I/AAAAAAAACHM/4tdD5TfYH1Y/s1600/banner.jpg

http://scrapshopat.blogspot.co.at/2014/05/challenge-8-my-kitchen.html

Also, Daumen drücken!!! 🙂

tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Challenge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rezeptbuch (Challenge)

  1. Barbara sagt:

    Daumen sind gedrückt!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert