Challenge Platz 2 :-)

Hi zusammen,

wollte euch nur wissen lassen, dass ich Platz 2 bei der Challenge gemacht habe. Danke B. fürs Daumendrücken! 😉

image

Was auch immer es für Platz 2 gibt. Ich freu mich auf jeden Fall darüber und auch schon auf eine neue Challenge.

Ansonsten war ich die letzten Wochen leider nicht sehr kreativ unterwegs, was sich aber demnächst wieder ändern wird. Ideen sind schon da, aber ich kann mich noch nicht entscheiden was ich als nächstes machen werde. Sobald etwas fertig ist, poste ich es.

Gute Nacht und bis bald

tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Challenge abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Challenge Platz 2 :-)

  1. ICEbär sagt:

    Super.! Gratulation! 🙂

  2. sascera sagt:

    hey suuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Barbara sagt:

    You rock!! Einmal was einschicken und schon gewinnen. 😉 Gratuliere!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert