Wedding Album/ Hochzeitsalbum (6/2014)

Hallo zusammen,

nach wie vor steht bei mir alles unter dem Zeichen „Aufräumarbeiten“. Unter anderem bin ich bei einem Streifzug durch etwaige Schubladen und Kästen auf Stöße von Fotos gestoßen, so auch noch auf Hochzeitsfotos von unserer Hochzeit. Einen Großteil hatte ich schon verarbeitet, aber wie so oft hatte ich zu viele ausarbeiten lassen. Also galt es diesen Bildern nun noch einen „Rahmen“ zu geben. Ich muss zugeben, ich habe es mir einfach gemacht und wieder ein Album in Ringbindung gemacht mit der Cinch, aber ich mag diese Art einfach sehr gerne.

Hier mein fertiges Werk (bis auf ein paar Beschriftungen):

Und ich liebe dieses Papier ….. 🙂

Demnächst versuche ich mich wieder einmal an einer anderen Album-Art; gestern habe ich beschlossen dieses Album dann eher bunt zu gestalten (K&Company Papier), dann passt es perfekt für die Barcelona Fotos (die auch noch darauf warten aus ihrem Zwischenlager befreit zu werden).

Also dann, habt einen guten Start in den Juli!

Liebe Grüße

tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wedding Album/ Hochzeitsalbum (6/2014)

  1. jessaherself sagt:

    Ah, hübsch ist das Album geworden. Das Papier von Lost and Found kommt toll zur Geltung – das hab ich hier auch noch und will es endlich benutzen…
    Liebe Grüße
    Jessa

Kommentar verfassen