Gästebuch/ Guest Book (7/2014)

Hallo!

Mein angekündigtes Projekt (Album für unsere Barcelona-Fotos aus 2008) lässt doch noch ein wenig auf sich warten hier am Blog. Es ist auch schon fast fertig – nur die ganzen Beschriftungen fehlen. Damit warte ich dies noch ab.

Aber, ich habe diese Woche „im Schnellverfahren“ eine Gästebuch kreiiert. Liebe Freunde, N. & M., haben beschlossen nach Vorarlberg zu ziehen und N. wird dort die Leitung eines veganen Hotels übernehmen. Letzte Woche haben wir davon erfahren und heute waren sie mal wieder in Wien; die Zeit war knapp, aber ich wollte ihnen noch etwas Persönliches mit auf die Reise geben. Ich hoffe ihren Geschmack getroffen zu haben und auch das Thema 😉

Das „All-Occasion Mini Album“ folgt dann Ende nächster Woche!

Bis bald, schaut bald wieder rein

tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen