All Occasion Mini-Album (7/2014)

Hallo ihr Lieben!

Endlich hab ich es geschafft das All-Occasion Mini-Album fertigzustellen (die Beschriftung hatte noch gefehlt) und zu fotografieren. So Mini ist das Album gar nicht – es fanden ganz schön viele Fotos Platz (Gott sei Dank ;-)). Die Barcelona-Fotos aus 2008 sind damit kreativ verstaut. Das Buch ist in Buchbindetechnik gefertigt und bietet sehr abwechslungsreich Platz für die diversen Fotos. War eine coole Arbeit, aber wieder sehr aufwendig. Passend zu Barcelona und Gaudi habe ich wieder einmal das Papier von K&Company gewählt.

Bin gespannt auf euer Feedback! 🙂

Schönen Abend und bis bald; hoffe irgendwann demnächst mal wieder  mehr zum Scrappen zu kommen …..

Kreative Grüße, Tatjana

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu All Occasion Mini-Album (7/2014)

  1. jessaherself sagt:

    Wow, das ist wirkich sehr, sehr schön geworden!

  2. margit sagt:

    eine hervorragende arbeit, liebe tatjana!
    demnächst machen wir uns was aus….
    glg
    margit

  3. Barbara sagt:

    In diesem fröhlichen Album leben die Erinnerungen in Würde weiter. 🙂

  4. Van Lure sagt:

    Wow, das ist wirklich HAMMER geworden! Mir gefällt das sie aus so vielen Teilen besteht!

Kommentar verfassen