Buch Foto-Visitenkarten Halter (8/2014)

Hallo,

zwischenzeitlich nur ein kurzer Beitrag von mir, komme im Moment leider nicht wirklich zu viel. Zum Geburtstag von K., die uns morgen besuchen kommt, habe ich einen Foto-Visitenkarten Halter aus einem Buch gefertigt und mit Designpapier überzogen. Vielleicht findet es ja ein Plätzchen in ihrem Büro. Dazu passend habe ich noch ein kleines Notizbuch angefertigt. Hier ein paar Snapshots:

Die Karte habe ich bei DEPOT entdeckt. Wo man immer wieder fündig werden kann …. 🙂

Schönen Abend und ich hoffe bis bald

tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert