Center Step Fold Card (9/2014)

Hallo ihr Lieben,

habe mich in den letzten Tagen an einer neuen Kartenart versucht, der sogenannten Center Step Fold Card. Der Prototyp wurde eine Geburtstagskarte, die gleich meine Schwägerin bekommen wird, die heute Geburtstag hat. Tatsächlich war ich aber auf der Suche nach einer netten Kartenart, als Einladung zu Mausis 2. Geburtstag. Heuer gibts ja schon eine kleine Party mit anderen Kindern. Nachdem wir mehr Burschen im Umkreis haben als Mädels, habe ich die Einladungen in pink und grün gemischt und mit einem süßen Eulenmotiv geschmückt.

Enjoy & have a nice day

tatjanakreativ

Hier die Birthday Karte:

Und hier die Einladungen:

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Center Step Fold Card (9/2014)

  1. jessaherself sagt:

    Die Karten sind toll geworden. Besonders die Einladungen haben es mir angetan – liegt wohl am Motiv 🙂 Letzte Woche habe ich mich auch zum ersten Mal an Stepper-Karten versucht, es war gar nicht so schlimm wie ich dachte 😉 Hoffentlich freuen sich deine Schwägerin und die kleinen Mäuse über so schöne Karten.
    Liebe Grüße
    Jessa

  2. sascera sagt:

    Sehr hübsch geworden!!!!

Kommentar verfassen