Besuch im Lillehuus/ Teesdorf (9/2014)

Hallo ihr Lieben,

heute lest ihr gleich noch einen Beitrag von mir, nämlich einen, der für mich eher untypisch. Es geht mal nicht um etwas von mir Selbstgemachtes. Wir waren heute auf ein Getränk im sogenannten „Lillehuus – Das Cafe mit Geschenkideen“ in Teesdorf (http://www.lillehus.at/) und ich war schwer begeistert. Das Haus ist liebevoll gestaltet und dekoriert und das alles im Landhausstil bzw. Vintage Shabby Chic Stil. Möchte dort unbedingt mal hin frühstücken. Hier aber nun ein paar Impressionen:

Unsere Süßen hat es auch gefallen 😉

Schaut mal hin, es fällt sehr schwer hinauszugehen ohne etwas gekauft zu haben. (Vielleicht das nächste Mal, dann lassen wir den Papa aber zu Hause *gggg*)

Schönes Wochenende und glg tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Lokaltipps abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen