Birthday – Challenge (9/2014)

Hallo ihr Lieben,

durch eine meiner Followerinnen bin ich auf den Blog der Stempelküche gelangt, wo es immer wieder Challenges gibt. Diese Woche lautet das Thema „Geburtstag“ und nachdem ich ohnehin etwas Neues ausprobieren wollte, habe ich diese Challenge gleich einmal zum Anlass genommen.

Ich habe eine übergroße Filmrolle gemacht, die man mit netten Kleinigkeiten füllen kann. Der „Film“ fungiert gleichzeitig als Geburtstags-Glückwunsch-Kärtchen. Das wäre eigentlich ein nettes Geschenk für E., der super Fotos macht. Na mal sehen – bei den Herren weiß man ja nie so recht, ob sie sich über Selbstgemachtes freuen 😉

Anyway, hier die Infos zur Challenge:

image

–> hier noch der Link: http://stempelkueche-challenge.blogspot.de/2014/09/stempelkuche-challenge-2-geburtstag.html

Und hier mein Werk:

So, jetzt heißt es Daumen drücken – vielleicht gefällt euch ja meine Geburtstags-Kombi.

Schönen Freitag Abend und kreative Grüße

tatjanakreativ

 

Dieser Beitrag wurde unter Challenge, Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Birthday – Challenge (9/2014)

  1. stempelomi sagt:

    wow, das ist aber echt genial! Die Idee werde ich bezeiten mal mopsen ;))
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-challenge und viel Glück!

    LG,Beate

  2. jessaherself sagt:

    Oh, ich glaube, du meinst mich 🙂
    Viel Glück bei der Challenge, schön, dass du mitmachst.
    Liebe Grüße
    Jessa

  3. Super kreativ, Tatjana! Und als Hobby-Fotograf würde ich über so etwas Tolles total ausflippen. Klasse Idee.

    Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

Kommentar verfassen