Halloween EaselCard (9/2014)

Hallo ihr Lieben,

habe mich erstmals an einer Easel Card versucht und das auch noch zum Thema Halloween. Für den ersten Versuch ok, das geht aber (hoffentlich) noch besser. Trotz allem, hier ein paar Schnappschüsse:

Schönes Wochenende euch allen! Am Montag Abend mache ich bei M. mal wieder einen Workshop zu einer Kartenart, mit der ich dann meine Lieben zu Weihnachten überraschen werde. Dann kann ich endlich mein tolles Graphic45 Christmas Papier nehmen! Fotos folgen dann selbstverständlich! 🙂

tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Halloween EaselCard (9/2014)

  1. jessaherself sagt:

    Ich finde die Karte so toll! Und Fehler sehe ich auch keine 🙂 Das Häuschen ist toll – das würde auch eine schöne Deokoration abgeben – oder ein Windlicht.
    Liebe Grüße
    Jessa

  2. Svenja sagt:

    Wow, die ist doch toll! Was soll denn da noch besser werden? 🙂
    Klasse gemacht.

    LG Svenja

  3. Barbara sagt:

    Uhuuu, spooky! 😉 Also, ich find sie gruselig (und schön!) genug, um als waschechte Halloween-Karte durchzugehn! … glg

Kommentar verfassen