Weihnachtliche Pop-Up Box Cards (9/2014)

Hallo da draußen!

Am Montag war ich ja mal wieder bei M. und sie hat mir gezeigt wie man die Pop-Up Box Card fertigt. Danke, liebe M., es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. 🙂 Vielleicht ist es ein wenig früh für weihnachtliche Projekte, aber wer weiß wie viel Zeit ich dann knapp vor Weihnachten wirklich habe.

By the way, wollte eine Frage in den Raum stellen – was haltet ihr von der Idee, dass wir zu Weihnachten Selbstgemachtes (Karten z.B.) austauschen? So viele Blog-Leser habe ich ja noch nicht und dementsprechend traue ich mich diese Frage in den Raum zu stellen. Bin gespannt was ihr dazu sagt? 😉

Nun denn, hier jetzt aber die Fotos meiner ersten fertigen Pop-Up Box Card und einer zweiten, die aber noch nicht ganz fertig ist. Ich finde das Graphic45 Papier einfach toll („12 days of Christmas“)….

Das passende Kuvert ist auch selbstgemacht mit dem Envelope Punch Board; ein sehr feines Teil! Endlich kommt es zum Einsatz!

Bis demnächst mal wieder! tatjanakreativ

Pop-Up Box Card… in progress:

… & fertig:

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen