Quick Design Paper Christmas Mini Album (10/2014)

Hallo ihr Lieben!

Mein letzter Eintrag ist nun schon ein Zeiterl her, aber irgendwie war es etwas stressig in letzter Zeit. Hoffe das wird jetzt wieder langsam besser. Heute war ich mit B. auf jeden Fall bei der Kreativmesse Ost und da gab es einen Workshop für ein solches Album, das ich einfach mal „Quick Mini Album“ genannt habe. Es ist wirklich simpel anzufertigen, das Schwierigste oder Aufwändigste war eher die Papierwahl (wie so oft) und das Dekorieren/ Verzieren. BoBunny hat das Rennen gemacht.

Heute noch fertiggestellt, präsentiere ich euch hier das Ergebnis und beteilige mich damit auch gleich bei der aktuellen Challenge der Stempelküche:

image

http://stempelkueche-challenge.blogspot.de/2014/10/stempelkuche-challenge-5-designpapier.html

Nun denn, bin optimistisch, dass ich in den nächsten Wochen wieder zu mehr kreativen Abenden komme. 🙂

Bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Challenge, Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Quick Design Paper Christmas Mini Album (10/2014)

  1. Birgit sagt:

    Super!!!
    Ich seh schon, mein Buch Bedarf noch einiges an Deko 🙂

  2. jessaherself sagt:

    Das Album ist wirklich sehr schön geworden. Danke für deine Teilnahme an der Challenge der Stempelküche und viel Glück!
    Jessa

  3. stempelomi sagt:

    wow, ein tolles Album! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück!
    LG,Beate

Kommentar verfassen