Notizbuch/ Note Book (11/2014)

Hallo zusammen,

gestern Abend war mal wieder Workshop-Time bei der lieben M. Mittlerweile habe ich auch meine Nachbarin B. mit der „Scrap-Sucht“ angesteckt und sie war dann auch gleich mal dabei. 🙂

Entstanden ist dieses nette Werk – ein Notizbuch… ENJOY! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Notizbuch/ Note Book (11/2014)

  1. jessaherself sagt:

    Es ist mal wieder richtig, richtig schön geworden! Gut, dass du deine Nachbarin angesteckt hast – ich sag nur Sammelbestellungen und Stempeltauschen! 😀
    Hoffentlich hattet ihr viel Spaß beim Workshop.
    Liebe Grüße
    Jessa

  2. Daisy sagt:

    Das sieht total schön aus. 🙂 Vieleicht sollte ich das auch mal etwas mehr ausprobieren. Mache das sonst nur für Geburtstagskarten. Aber wo ich das sehe, wacht die Bastellust auf. 😀

  3. das ergebnis sieht richtig gut aus. wuenschte ich koennte das auch so hinbekommen !♥_♥
    Mit freundlichsten Grüßen
    http://www.captaindaquaan.wordpress.com

Kommentar verfassen