Album Erinnerungen 2014 (11/2014)

Hallo ihr Lieben!

I proudly present – meine erste große Auftragsarbeit. Ein Album für Erinnerungsfotos 2014. Meine Kollegin M. möchte damit ihre Freundin und Trauzeugin A. zu Weihnachten überraschen. Daumen halten, dass es ihr gefällt. Am Deckblatt fehlt noch der Schriftzug „Erinnerungen 2014“, aber sonst ist es mal fertig. Bin schon gespannt wie es ankommt….

Ich finde das Papier auch einfach toll – „The Chateau Lavender Stack“ von DCWV.

In der Zwischenzeit freue mich mich aber natürlich über Feedback von euch!

Grüße aus dem Krankenbett, mein nächster Beitrag dauert hoffentlich nicht mehr zu lange 🙂

tatjanakreativ

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Album Erinnerungen 2014 (11/2014)

  1. bibibunt sagt:

    Super!! Da warst aber jetzt flott!!! Gefällt bestimmt!

  2. Daisy sagt:

    Das sieht super aus 🙂

Kommentar verfassen