Home for Christmas – Album (11/2014)

Hi all,

wie versprochen lässt mein nächster Eintrag nicht lange auf sich warten. Habe schon vor einigen Wochen mit diesem Album, das ich „Home for Christmas“ genannt habe, begonnen, weil es mal wieder etwas aufendiger ist bzw. war. Die Form – Häuser – ist mal etwas Außergewöhnliches würde ich sagen und beim Design-Paper habe ich mich für das neue weichnachtliche Graphic45 entschieden („twas the night before christmas“).  Aber genug Worte, ich lass mal lieber die Bilder sprechen:

 

 

Komme langsam aber doch in Weihnachtsstimmung. CD ist schon im Auto und Adventkranz sowie -kalender stehen in den Startlöchern…. da fällt mir ein – brauche noch kleine Goodies für den Kalender 🙂

Übrigens, ein weihnachtlicher Musiktipp – „Under the Christmas Tree“, sehr nett!! Singen wir heuer bei der Firmenweihnachtsfeier! *freu* und *pssst, nicht weitersagen* 😉

tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Home for Christmas – Album (11/2014)

  1. Lisa sagt:

    Wow, das sieht wahnsinnig aufwendig aber auch wahnsinnig gut aus! Daumen hoch für so ein süßes Album!

    Liebe Grüße! 🙂

Kommentar verfassen