Buckle Card (12/2014) – Challenge Up Your Life

Hallo,

nachdem ich krank im Bett liege, kann ich derzeit leider nicht wirklich viel machen -maximal Kleinigkeiten, auf der Couch liegend. Bin beim Surfen auf die Challenge-Up-Your-Life Seite gestoßen mit einer „Turqoise & Brown“ Challenge und dachte mir, da mach ich mal wieder mit. Ich liebe diese Farbkombi ja 🙂

image

Und hier ist mein Beitrag, eine Buckle Card:

–> Farbmix Blue, Brown, Turquoise

Hope you like it, Daumen halten! 🙂

Schönen Tag euch, tatjanakreativ

P.s. Habe auch noch eine andere Challenge gefunden bei der ich mit der Karte teilnehmen möchte und zwar hier:

nightshiftstamping.blogspot.de

image

 

Dieser Beitrag wurde unter Challenge, Scrapbooking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Buckle Card (12/2014) – Challenge Up Your Life

  1. Die Daumen sind gedrückt, schön dass du mitspielst! Viel Glück und gute Besserung!
    Jessa

  2. Steffie sagt:

    Danke für´s Mitmachen bei Challenge up your life!
    Deine Karte ist total schön. Der Verschluss ist wirklich ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    Steffie

  3. Julia sagt:

    Hey Tatjana, Buckle Card, das kannte ich bis jetzt auch noch nicht! Wieder was gelernt! Eine tolle Karte! Lieben dank fürs mitspielen bei Challenge up your life und gute Besserung dir!

  4. Sandy sagt:

    Eine wunderschöne Vintage-Weihnachtskarte! Die Farbkombi ist auch wieder richtig klasse, noch ein bisschen mehr „eisig-frostig“ als der vorige Beitrag.
    Schön, dass Du auch diese Karte bei NSS zeigst. Beim nächsten Mal bitte beachten, dass nur ein Beitrag pro Challenge berücksichtigt werden kann.
    Vielleicht bis zum nächsten Mal, wir würden uns freuen 🙂
    LG

Kommentar verfassen