Fotoalbum zum Geburtstag (12/2014)

Hallo,

eine liebe Freundin, K., hatte im November Geburtstag, ist aber nur selten im Land. Zu Weihnachten hat sie aber wieder einmal einen längeren Heimurlaub geplant und ich schätze, dass wir uns da sehen werden. Dachte mir ich überrasche sie heuer mit etwas Selbstgemachtem und habe mich für ein Fotoalbum entschieden. Hope she will like it!

Verwendet habe ich meine letzten Designpapiere des „Chateau Lavender“. Auch wenn ich es schon gesagt habe, ein cooler Block!!! Mein Mann ist ja leider kein Fan von lila, daher findet sich diese Farbe bei uns kaum. Aber gerade auf Papieren und in Kombination mit anderen Farben …. schon schön 🙂

So, aber Schluss mit dem Herumgelabere – hier ist das Fotoalbum:

Passt auf, dass euch der Krampus heute nicht erwischt, aber der Nikolo morgen euren Stiefel füllt:-)

tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen