Weihnachtskarte – Creative Friday Challenge (12/2014)

Hallo,

kurzfristig habe ich beschlossen bei der Challenge #117 von Creative Friday mitzumachen –

image

 

Weihnachtliches/ Winterliches Tag oder Karte mit Tag. Schnell mal in meinen Sachen gestöbert et voilà, diese Karte mit Tag ist entstanden:

Grüße ans Creative Friday Team – finde toll was ihr da immer macht!! tatjanakreativ

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Challenge, Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weihnachtskarte – Creative Friday Challenge (12/2014)

  1. Katja sagt:

    Ein sehr schönes Kärtchen, gefällt mir gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

  2. stempelomi sagt:

    Na das ist doch mal ne tolle Variante! Mir gefällt wie du die Buchstaben über das tag hinaus angebracht hast! Danke für deine Teilnahme bei creative friday und vielen Dank für das Lob. LG,Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert