Challenge 12 aus 12 aus 2014 – AnnasArt (1/2015)

Hallo ihr Lieben,

zu aller erst wünsche ich euch ein frohes, neues Jahr! Danke, dass ihr mir bislang gefolgt seid, Kommentare abgegeben oder mich einfach durch eure Werke inspiriert habt! Ich hoffe, dass sich das auch 2015 fortsetzen wird.

Bin heute zufällig über den Blog von AnnasArt (annasart.com) gestolpert und habe da die Challenge „12 aus 12 aus 2014“ entdeckt. Finde ich eine nette Idee und damit werde ich auch gleich mitmachen.

image

Hier also aus jeden Monat 2014 meine Favourites:

-> Wobei, mir geht es da scho auch so – in manchen Monaten hätte ich mehr Favourites, in manchen wieder keine. Nennen wir es daher lieber ein Best of…. 🙂 Aber schaut euch gerne auch meine restlichen Dinge an, die so entstanden sind im vergangenen Jahr.

Nun denn, guten und kreativen Start ins Jahr 2015

tatjanakreativ

 

Dieser Beitrag wurde unter Challenge, Scrapbooking abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Challenge 12 aus 12 aus 2014 – AnnasArt (1/2015)

  1. AnnasArt sagt:

    Wow, wie schön, dass ich auf diese Weise deinen Blog kennen lerne. Tolle Arbeiten, ich würde mich freuen, wenn Du auch regelmäßig beim kreativen Monat dabei bist.
    LG Ingrid

  2. Sehr schöne Werke zeigst Du uns in Deinem Jahresrückblick. Die Filmrolle finde ich ja mal genial.

    LG
    Birgit

  3. Svenja sagt:

    Sehr schöne Werke sind 2014 bei Dir entstanden! Toll!
    Ich wünsche Dir ein ebenso kreatives Jahr 2015!

    LG Svenja

Kommentar verfassen