Bilderrahmen aus Alt mach Neu/ Altered Frame (1/2015)

Schönen guten Morgen,

mein Neffe hat von seiner Freundin ein Foto bekommen und sich beklagt, dass es keine Rahmen gibt, die ihm gefallen. Mein Bruder war dann so nett und meinte ich könne doch etwas für ihn „zaubern“. Hab ich nazürlich gerne gemacht, auch wenn die Papierfindung das Schwierigste war. Am besten was mit „schwarz“ – na toll, so soll man arbeiten 😉

Aber egal, wir sind dann doch fündig geworden – BoBunny „MamaRazzi“ kombiniert mit „French Kiss“ von Glitz Design. Here we are:

Heute werd ich leider zu nichts kommen, aber morgen dann hoffentlich wieder. 🙂

Have a great Sunday, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Bilderrahmen aus Alt mach Neu/ Altered Frame (1/2015)

  1. margit sagt:

    gefällt mir ausgezeichnet !
    glg
    margit

Kommentar verfassen