Kuvert-Minialbum (1/2015)

Hallo ihr Lieben,

die Lust am Scrappen ist wieder voll entbrannt!! Habe auf den Blog von Elisabeth – http://elisabethsbastelhaus.blogspot.co.at/?m=1 – ein Mini-Album entdeckt, das sich sehr einfach machen lässt und das sehr nett aussieht. Die Maße sind ca. 6″*6″ und mit meinem Envelope Punch Board habe ich sechs Kuverts gefertigt für Covers und Seiten. Die Kuverts wurden alle komplett zugeklebt, bei den Innenseiten habe ich dann aber einen kleinen Streifen weggeschnitten, damit Einschubfächer entstehen und je eine Klappkarte darin Platz findet. Bindung ist eine Ringbindung bei der mal wieder meine Cinch zum Einsatz kam.

Hatte noch einen 6″*6″ Block zu Hause „life Time“ von Prima Marketing. Den habe ich vor einiger Zeit S. abgekauft, nur bislang fand ich kaum Verwendung für diese eher kleinen Papiere. Für ein solches Album ist diese Größe aber perfekt.

What next? Es gibt ja mittlerweile wieder neue Challenges, bin aber noch unschlüssig wie es weitergehen soll. Na lasst euch einfach überraschen (so wie ich :-))

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag morgen, tatjanakreativ

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Kuvert-Minialbum (1/2015)

  1. Ist das wieder schön! Ich mag es, dass du jetzt bei den Challenges so fleißig mitmachst – zeig dein Talent! 😀
    Liebe Grüße

  2. leitnerelisa sagt:

    Echt schön, was du machst!!

Kommentar verfassen