Birthday Folding Card (1/2015)

Hallo!

Heute nur ein kurzer Beitrag von mir. Morgen hat eine liebe Kollegin Geburtstag und daher wollte ich eine nette Karte für sie machen. Leider ist sie mir nicht so gelungen wie ich gerne wollte, daher bin ich noch unschlüssig, ob ich sie ihr wirklich geben soll. Naja, schlafen wir mal ne Nacht drüber …. ist heute nicht mein kreativer Tag! What do you think?

So, der Liebste ruft…. fühlt sich schon vernachlässigt 😉

Liebe Grüße, tatjanakreativ

9.1.2014: Finde die Karte mittlerweile echt in Ordnung. Habe sie noch mit Sprüchen gepimpt:

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Birthday Folding Card (1/2015)

  1. Was hast du denn? Die Karte sieht einfach nur toll aus. Ich zitiere mal meinen Liebsten, wenn ich Zweifel habe -. „Erstens, freuen sich die Leute immer, wenn sie was Selbstgemachtes kriegen. Zweitens sieht die Karte toll aus!“
    Hilft dir das weiter? 🙂

    • Danke, liebe Jessa! Positives Feedback hilft da natürlich. 🙂 aber du kennst das sicher – man hat im Kopf wie das Endwerk aussehen soll und wenn es dann nicht so ist, hat man Zweifel. Nehme sie daher morgen wieder zur Hand. Vielleicht schaut da die Welt schon wieder anders aus. Danke auf jeden Fall!!!

  2. sascera sagt:

    Ich find die karte auch sehr süß!!! Gefällt ihr sicher! 🙂

Kommentar verfassen