Notizbüchlein/ Small Note Book (1/2015)

Hallo liebe Blog-Leser,

heute Abend war ich fleißig. Zuerst ist – ergänzend zu der Karte im letzten Beitrag – ein Notizbüchlein entstanden. Bleibe bei türkis (pinkpaislee – spring jubilee) – love it, love it, love it! – und hoffe die liebe M. wird sich am Montag über das kleine Präsent (Karte + Notizbüchlein + Schoki) freuen! 🙂

Bin echt froh, dass ich mir letztes Jahr die Cinch zugelegt habe. Super praktisch und das Ergebnis passt!

Weiter geht es jetzt noch mit einigen Geburtstagskarten…. Beitrag folgt.

tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert