Washi-Tape Danke Karte/ Thank You Card (1/2015)

Hallo zusammen,

habe mir vor einige Monaten eingeredet Washi Tapes zu brauchen. Die hat man ja einfach. Gut, ich bin dann aufgebrochen und wurde auch fündig. Daheim habe ich sie dann ausgepackt und nie wieder angeschaut. Das heißt angeschaut schon, aber jedes Mal dachte ich mir – so, und was tue ich nun damit. Dabei blieb es dann, bis heute 🙂

Zu verdanken habe ich es eigentlich Jessa bzw. Challenge Up Your Life, wo es aktuell heißt „Washi Tapes“. Also hab ich meine vier einsamen Washi Tapes hergenommen und endlich etwas Kreatives daraus gefertigt. Seht selbst:

Gar nicht mal schlecht geworden glaub ich. Nehme auf jeden Fall teil bei den folgenden Challenges:

Challenge Up Your Life / Washi Tapes: http://challengeupyourlife.blogspot.de/2015/01/challenge-6-washi-tape.html

image

Nightshiftstampin/ Dankeskarte:  http://nightshiftstamping.blogspot.de/2015/01/dankeskarte-challenge-12015.html

image

ThroughtheCraftRoomDoor/ Anything Goes: http://www.ttcrd.blogspot.de/2015/01/ttcrd-anything-goes-jan6-jan-13-2015.html

image

Stempelküche/ Alles geht:  http://stempelkueche-challenge.blogspot.co.at/2015/01/stempelkuche-challenge-10-alles-geht.html

image

 

Thanks for visiting! Take care, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Challenge, Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Washi-Tape Danke Karte/ Thank You Card (1/2015)

  1. Ela sagt:

    Sehr schön geworden. Mir geht es auch so mit Washi, ich muss es haben, und dann traue ich mich nicht, es zu verwenden….

    Danke für’s mitspielen bei Challenge up your life!
    LG
    Ela

  2. Martina :) sagt:

    yay Punkte <3 ich liebe Punkte :))) perfect!

    danke fuers Mitmachen bei CUYL <3

    xo, Martina
    PS: schau mal bei mir am Blog, da gibts ein Candy 🙂 – check it out 🙂 http://mcm-ina.blogspot.com

    • Hallo, danke dir :-)) Bin eh schon unter Nr.7 eingetragen 🙂 Also Nr.1 und 2 deiner Candy Anforderung habe ich erfüllt. Foto in meinen Sidebar? Dazu kenn ich mich zu wenig aus fürchte ich … 😉 Wäre ein super Gewinn, toll, dass du so etwas machst! Schönen Tag und glg, Tatjana

  3. Ach ist die schön – ich mag die Punkte auch sehr gern und dass du auch das Innere der Karte verziert hast.
    Danke fürs Mitspielen bei Challenge up your life und in der Stempelküche 🙂
    Liebe Grüße
    Jessa
    PS: Ich bin beim Lesen ganz rot geworden… freut mich, dass ich dich zu den Challenges verleite 🙂

  4. Sandy sagt:

    Sehr, sehr schön! Deine Karte gefällt mir richtig gut. Unglaublich, dass Du mit Washi einen durchgehenden Hintergrund gestaltet hast, auf die Idee käme ich niemals und dabei sieht es klasse aus! Eine Karte quasi nur aus Washi – Wahnsinn!
    Vielen lieben Dank, dass Du bei NSS mitgespielt hast und viel Glück.
    LG

  5. Steffie sagt:

    Da sind ganz viele Dinge, die mir total gut bei deiner Karte gefallen: Der Rahmen innen, dass du auch zum Matten des Textes noch mal das Washi genommen hast…. Schön!
    Toll, dass du bei CUYL dabei bist.
    Liebe Grüße
    Steffie

  6. Oh ja , Washi Tape – dazu fällt mir auch sehr wenig ein. Aber Deine Karte ist gelungen , fällt fast nicht auf , dass es Washi Tape ist, auf dem ersten Blick dachte ich : Schönes DSP :). Super Inspiration! Danke, dass Du bei Night Shift Stamping mitmachst. LG, Anita

Kommentar verfassen