Herzilein Papeterie Wien

Hallo,

ich liebe es ja für unsere Maus bei Herzilein (http://www.herzilein-wien.at) einzukaufen. Bei unserem letzten Besuch vor Weihnachten wurde ich von der Verkäuferin darauf aufmerksam gemacht, dass es nun auch einen Papeterie Shop von Herzilein gibt –> http://www.herzilein-papeterie.at.

image image

Habe gleich gesehen, dass sehr vieles der Marke „East of India“ vorrätig ist; Dinge die ich bislang aus England importiert habe.

Heute war es dann also so weit – mit Mann und Maus ging es in die Westbahnstraße. Fazit: Netter Shop, wunderschöne Bänder (3m ca. 4,90 EUR), Karten, handgeschöpfte Papiere, Stempel, Alben, usw., allerdings nicht alles in Massen und wie sonst auch, nicht gerade billig. Habe mich für 3 Stempel (zw. 4 und 9 EUR) entschieden und 2 Tags (zw. 0,50 EUR und 6 EUR):

image

Also wer Lust bekommen hat, nichts wie hin.

Habt ein schönes Wochenende, vielleicht lesen wir uns heute ja noch, tatjanakreativ

 

Dieser Beitrag wurde unter Lokaltipps abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Herzilein Papeterie Wien

  1. bibibunt sagt:

    Danke für den Tipp-muss ich unbedingt mal hinschauen :))

Kommentar verfassen