Easel Card (1/2015)

Hi,

wenn meine Süßen ein Mittagsschläfchen machen und ich ohnehin noch nicht die Gelegenheit hatte meine Scrap-Sachen wegzuräumen, muss ich die Gelegenheit nutzen. In dieser Pause ist folgende Easel Card entstanden:

when my sweethearts retire to bed after lunch, I have to use this break in order to scrap ( I haven’t had the chance to stow away my things anyway :-)). The result ist this Easel Card:

Ich liebe den Stempel (-> danke „East of India“), sowohl den Spruch als auch die Schriftart!

I love the stamp (thanks „East of India) – the saying as well as the font!

Hope you like it, tatjanakreativ 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert