Danke Schoki-Karte/ Thank You Chocolate Box Card (3/2015)

Hi,

und nun ein letztes Mal heute. Waren am Nachmittag bei Freunden in Pfaffstätten eingeladen. Der kleine M. ist im Alter unserer Maus und es war nett sie alle seit langem mal wieder zu sehen. Nachdem meine zwei Süßen heute Mittag ein Mützelchen gemacht haben, konnte ich noch eine „kindgerechte“ Danke-Box-Karte machen, die wir mit Kinder-Schokis gefüllt haben.

and now the last pot for today. We were invited this afternoon in Pfaffstaetten. M. is about the same age as our princess and we enjoyed seeing them (it has been a while). As my two darlings had their beauty sleep after lunch, I had some time to make a „childlike“ Thank You Box Card that we filled with kinder chocolates.

I think they liked it. 🙂

So, und nun Guts Nächtle ihr Lieben, eure tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen