Kreatives Allerlei/ Various „creativities“ (2/2015)

Hallo ihr Lieben,

Hi there,

gestern Abend war mein Mann spontan auf Männerabend und dementsprechend kam ich wieder dazu mich kreativ zu betätigen. Entstanden sind einige Kleinigkeiten, mein Favorit ist der England-Notizblock. Wobei, das kleine Mini-Album ist auch ganz süß geworden. 🙂

last night my husband was out with his pals and therefore I again had some time for being creative. I made various smaller things and my favourite is the England note book. I like the mini album a lot, too, though, …. 🙂

Easter Basket & Card:

Note Book:

Mini Album:

Diagonal Double-Fold Pocket Card:

Etwas später kommt noch ein weiterer Beitrag; B. und ich waren am Donnerstag Abend ja wieder bei der lieben M. – Workshop Time 🙂

As B. and I were at M.’s place on Thursday for another workshop, I will post some more a little bit later. 🙂

C U, tatjanakreativ

 

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Kreatives Allerlei/ Various „creativities“ (2/2015)

  1. Servus!
    Dein minialbum sieht super aus. Aber die Doublefold Pocketcard ist auch toll!
    Wunderschöne Sachen machst Du!

    LG Sandra

  2. Das schaffst du alles an einem Abend? Okay, ich verkriech mich in meiner Ecke 😀
    Das kleine England-Notebook gefällt mir auch am besten, besonders wegen der Farben und der persönlichen Vorliebe. Die anderen Sachen sind aber auch wunderschön!
    Liebe Grüße
    Jessa

Kommentar verfassen